Blog: New Energy Life
In 7 Schritten zu deiner Lebensaufgabe
In 7 Schritten zu deiner Lebensaufgabe
30. Nov, 2020 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

In 7 Schritten zu deiner Lebensaufgabe

Kann man eigentlich erkennen, ob man seine Lebensaufgabe schon erfüllt hat? Dazu gibt es eine ganz einfache Antwort: Man lebt noch!

Das hört sich vielleicht komisch an, aber es ist so. Denn genau das ist der Grund, warum wir uns für diese Inkarnation entschieden haben. Die Lebensaufgabe wurde uns von niemanden übertragen, sondern wir haben sie selbst gewählt. Jeder Mensch hat seine eigene Lebensaufgabe. Diese Lebensaufgabe haben wir uns als Seele selbst gewählt. Sie ist ganz individuell und abhängig von unseren Fähigkeiten, unser Lebensplan wurde ganz genau darauf zugeschnitten.

Grundsätzlich ist die Lebensaufgabe unserer Seele nicht mit dem Beruf eines Menschen vergleichbar. Sicher sollte das Ziel eines jeden Menschen sein, seine Lebensaufgabe als Berufung auszuüben.

 



Deine innere Kraft entfalten
23. Nov, 2020 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Deine innere Kraft entfalten

Jeder Mensch hat grundsätzlich alle Anlagen in sich, um ein glückliches Leben zu führen. Immer dann, wenn du auf dein Inneres hörst, kommst du diesem Glück ein Stück näher.

Denn nur in deinem Inneren kannst du wirklich erkennen, was deine Seele dir sagt. Und das, was deine Seele dir sagt, ist von bedeutender Wichtigkeit. Denn deine Seele weiß, welche Erfahrungen du dir ausgesucht hast.

Weiterhin weiß deine Seele genau, was zu tun ist, damit Heilung geschehen darf.

Aber die meisten Menschen sind auf das Außen fokussiert. Tagtäglich lassen wir uns von unseren äußeren Umständen leiten. Und genau das ist für die meisten Menschen normal, denn das ist es, was wir im Außen sehen und womit wir jeden Tag konfrontiert werden. Und doch ist es nicht der Weg unserer Seele.

 



Mehr Fülle in deinem Leben
20. Nov, 2020 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Mehr Fülle in deinem Leben

Sind wir jetzt Schöpfer unseres Lebens oder ist das nur so ein spirituelles Gequatsche? Diese Frage hat sich wohl jeder schon mal gestellt. Spätestens dann, wenn wir versucht haben, mehr Fülle in unser Leben zu bekommen und es nicht geklappt hat.

Früher habe ich mir die Frage auch gestellt. Weil ich echt alles Mögliche ausprobiert habe um endlich mehr Fülle in meinem Leben willkommen zu heißen. Aber es hat einfach nicht geklappt!

Bis ich rausgefunden habe, dass Fülle in Form von Geld wirklich sehr spirituell ist. Es ist das, was die meisten Menschen herausfordert! Gerade sehr viele spirituelle Menschen haben damit ein echtes Problem.

Sie haben ihre Fülle auf der spirituellen Ebene ausgerichtet. Und zwar die Fülle in allen Bereichen. Dort ist alles perfekt. Sie befinden sich in dieser Fülle. Sie ist schon da! Aber in ihrem Leben bzw. in ihrem Alltag ist nichts davon zu sehen!

 



Warum wir scheitern und Dinge nicht zu Ende bringen
16. Nov, 2020 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Warum wir scheitern und Dinge nicht zu Ende bringen

Wie oft hast du dir schon etwas fest vorgenommen und setzt es dann doch nicht um? Ich glaube, wir alle kennen solche Situationen, dass wir von etwas begeistert sind, fest entschlossen, das Ganze umzusetzen, aber es dann doch nicht tun!

Aber woran liegt es, dass wir dann nicht in die Socken kommen? Sind wir einfach zu träge oder was ist es? Müssen wir uns damit abfinden?

Nein, auf gar keinen Fall!

Heute möchte ich dir erklären, auf was es wirklich ankommt, wenn du etwas umsetzen möchtest. Ich erkläre dir, was du unbedingt beachten musst, wenn dein Projekt nicht wieder, wie in der Vergangenheit, scheitern soll.

Wenn du diese einfachen Dinge beachtest, wirst du alles, was du möchtest oder was dir wirklich wichtig ist, auch dann tatsächlich in die Tat umsetzen!

 



Verwandle dein Leben durch die New Energy
13. Nov, 2020 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Verwandle dein Leben durch die New Energy

Es gibt unterschiedliche Ebenen auf denen wir eine Veränderung in unserem Leben herbeiführen können. Auf der einen Seite ist es die äußere Ebene, die wir sehen und kennen und auf der anderen Seite ist es die energetische Ebene, die wir nur mit unserer Intuition wahrnehmen können.

Wenn wir Veränderung in unserem Leben auf einfache und effektive Art und Weise herbeiführen möchten, müssen wir diese beiden Ebenen kennen und müssen wissen, wie wir diese Ebenen beeinflussen können.

 



Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit |
© Alle Rechte vorhanden Impressum Datenschutz