Blog: New Energy Life
Erfülle dir deine Wünsche
06. Nov, 2020 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Erfülle dir deine Wünsche

Hast du dir auch schon einmal die Frage gestellt, warum es Dinge in deinem Leben gibt, die du bisher noch nicht verwirklicht hast? Du tust alles dafür und trotzdem klappt es nicht? Vieles, was du in deinem Leben erreicht hast, hast du mit Anstrengung getan.

Und genau so geht es den meisten Menschen. Schon von klein auf wurden die meisten Menschen mit Anstrengung konfrontiert. Wir haben von unseren Eltern gelernt, dass man hart arbeiten muss, um etwas zu erreichen. Später dann im Berufsleben haben wir selbst erfahren, dass man nur mit Anstrengung Geld verdienen kann.

 



Deine Existenzängste ganz einfach auflösen
02. Nov, 2020 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Deine Existenzängste ganz einfach auflösen

Um glücklich zu sein, benötigen wir nicht zwingend Geld, aber stell dir mal vor, du bist der glücklichste Mensch und hast so ganz nebenbei auch noch genügend Geld. Welch schöne Kombination!

Du kannst all das tun, was du schon immer tun wolltest, du kannst ganz einfach ohne nachzudenken, wann immer du willst, einkaufen gehen und dir kaufen was dein Herz begehrt.

Leider gibt es jedoch Energien in uns, die uns genau davon abhalten. Und das sind Energien, die uns im Mangel halten. Wenn wir in die Fülle kommen wollen, dann ist die Voraussetzung dazu, dass wir die Fülle in uns aktivieren müssen. Denn wenn in unserem Inneren Mangel herrscht, dann kann sich Geld in unserem Leben nicht zeigen.

 



Die Farbe Violett schärft unsere Intuition (Teil 8)
26. Okt, 2020 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Die Farbe Violett schärft unsere Intuition (Teil 8)

Die Farbe Violett ist die Farbe, die im Regenbogen ganz innen ist. Sie hat die höchste Frequenz, dadurch ist sie eine sehr spirituelle Farbe. Violett wird mit „Mysterium“ und „Geheimnis“ in Verbindung gebracht. Sie führt uns tief in unser Inneres und bildet den Übergang von der körperlichen in die überirdische Welt. Daher fördert sie auch unsere Intuition. Sie ist es, die uns Impulse deutlicher wahrnehmen lässt.

Violett gilt als die Farbe der Meditation. Wir sind durch sie in der Lage, uns fallen zu lassen und tiefer in unser Inneres abzutauchen. Dadurch können wir die übersinnlichen Energien besser aufnehmen, unabhängig davon, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht.

 



Die Farbe Dunkelblau hilft uns bei Prüfungen (Teil 7)
19. Okt, 2020 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Die Farbe Dunkelblau hilft uns bei Prüfungen (Teil 7)

Die Farbe Dunkelblau fördert unsere Inspiration und schenkt uns Geduld, Ausdauer und Gelassenheit. Selbst überaktive Menschen können sich in einem in Blau gehaltenen Zimmer wunderbar entspannen.

Dunkelblau ist für jeden Raum geeignet, der Ruhe und Frieden ausstrahlen soll. Da Dunkelblau auch unsere Wahrnehmung fördert, ist sie eine der besten Farben für unseren Meditationsraum.

Dass viele Menschen die Farbe Blau lieben, liegt an der unbewussten Sehnsucht nach Frieden. Unsere Seele sehnt sich nach spiritueller Entfaltung. Durch die Farbe Dunkelblau werden Impulse ausgesendet, die wir unbewusst wahrnehmen. Unsere Seele sucht sich immer einen Weg, um uns darauf aufmerksam zu machen, dass sie auch noch da ist.

Vor vielen Jahren, noch bevor ich mich mit Spiritualität beschäftigt habe, habe ich die Farbe Blau geliebt. Egal um was es sich handelte, wenn ich auswählen durfte, wählte ich die Farbe Blau. Als ich dann später den Weg meiner Seele eingeschlagen hatte und diesem Impuls gefolgt bin, stand die Farbe Blau auf einmal gar nicht mehr in meinem Fokus. Meine Seele hatte sich durch die Farbe Blau bemerkbar gemacht. Das geschah alles unbewusst, ich habe die Farbe Blau damals nicht im Geringsten mit meiner Seele in Zusammenhang gebracht. Erst viele Jahre später habe ich die Zusammenhänge kennengelernt.

 



Die Farbe Hellblau verleiht uns Leichtigkeit (Teil 6)
12. Okt, 2020 von Karin-Mirijana Gieron-Hix

Die Farbe Hellblau verleiht uns Leichtigkeit (Teil 6)

Die Farbe Hellblau ist eine friedliche Farbe. Sie vertreibt unsere Ängste und gibt uns Vertrauen. Wenn wir uns mit hellblau umgeben, fühlen wir uns leicht und aufgehoben. Darüber hinaus sorgt hellblau dafür, dass wir uns verständlich und klar ausdrücken, ohne lange um den „heißen Brei“ herumzureden.

Unsere Interaktion mit anderen Menschen verläuft mit der Farbe Hellblau freundlicher und harmonischer. Wenn wir vor fremden Menschen eine Rede halten müssen und uns davor „graut“, hilft uns hellblau dabei, unsere Ängste im Zaum zu halten. Die Farbe Hellblau unterstützt uns dabei, gerne und schnell Kontakte zu anderen Menschen zu knüpfen und gute Verbindungen mühelos aufrecht zu erhalten.

Hellblau verleiht uns Leichtigkeit und verhilft zu mehr Leichtigkeit in unserer Kommunikation. Mit hellblau erkennen wir, wann wir unsere Meinung äußern können und wann es besser ist, zu schweigen. Eine große Hilfe ist dies bei Menschen, die in helfenden Berufen tätig sind, denn manchmal hilft man einem Menschen besser, wenn man sich zurückhält und nicht kundtut, was einem auf der Zunge liegt.

 



Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit |
© Alle Rechte vorhanden Impressum Datenschutz