Den Namen meines Schutzengels finden

Kompakte Zusammenfassung

Liebe Mirijana,

Vielen Dank für das E-book ,bin mit Engel erfahren arbeite auch damit ,darum hoffe ich jetzt das ich den Namen meines Schutzengel finde oder ob das der Name ist den ich schon vermute .

Lichtgrüße

Hildegard

Beitrag E Book Schutzengel

 

Möchtest du unser E-Book Schutzengel herunterladen? Dann klick hier!

Ein authentisches Angebot entwickeln

Ein authentisches Angebot entwickeln

Liebe Mirijana,

herzlichen Dank für den Workshop „Selbstvertrauen für dich und dein Business“. Ich habe schon einige Bücher zum Thema „eigenes Business“ gelesen (obwohl ich schon jahrelang selbständig war, allerdings als Contractor. Dass ein eigenes Business dann doch etwas anderes ist stellte ich recht schnell fest), daher war es für mich nicht schwierig, die ersten Schritte zu gehen - damit hatte ich ja schon begonnen.

 

Richtig „Klick“ gemacht hat es bei dem Thema mich mit meinen Klienten zu verbinden, sie wahrzunehmen und das Angebot entsprechend abzustimmen, im Einklang mit mir selbst – ein Aspekt der mir vorher nicht so bekannt war.

 

Der Workshop hilft sehr gut dabei, ein authentisches Angebot zu entwickeln, frei von den illusionären Versprechen der herkömmlichen Business Welt. Anfangs ist das nicht einfach, aber letztlich doch das, was wir alle wollen – authentisch sein.

 

Nochmals vielen Dank und alles Liebe,

Boris – www.spirit-heart-center.com

 

Beitrag Workshop "Selbstvertrauen für dich und dein Business"

Wundervolle Leichtigkeit

Wunderbar dieser erste Schritt

Liebes Mirijana Team

 

ja, der Download des Ebook´s hat geklappt. Herzlichen Dank dafür.

Inzwischen habe ich das Ebook einmal durchgelesen und freue mich darauf, jetzt damit zu arbeiten.

 

Das Buch gefällt mir sehr gut, die Erzengelmeditationen

haben so eine wundervolle Leichtigkeit und geben mir die Freiheit unabhängig davon wo ich mich gerade aufhalte, mit den Erzengeln zu verbinden.

 

Ebenso die Meditationen, um meinem Schutzengel zu begegnen.

Ich empfinde die Anleitungen so herrlich entmystifizierend und einfach nur klar und liebevoll. Nochmals vielen Dank dafür.

 

Ein großes Lob auch an eure Homepage, schöne Seite, tolle Artikel, macht richtig Freude

darin zu lesen.

 

Danke für eure Arbeit.

Liebe Grüße

Heike

 

Möchtest du unser E-Book Schutzengel herunterladen? Dann klick hier!

 

Beitrag Ebook Schutzengel

Kompakte Zusammenfassung

Kompakte Zusammenfassung

Ich freue mich sehr über die kompakte Zusammenfassung

– das hat mir noch gefehlt J

 

Viele Grüße

Kathrin

 

Beitrag E Book Schutzengel

 

Möchtest du unser E-Book Schutzengel herunterladen? Dann klick hier!

Wunderbar dieser erste Schritt

Wunderbar dieser erste Schritt

Liebe Mirijana,

 

heute ist alles angekommen und ich hatte schon Tränen der Freude beim aufmachen des Päckchens in meinen Augen und nun habe ich die CD der Liebe gehört-ist das schööööööööööööööööööööööööön

 

Bin ich froh, dass ich ja gesagt habe, Danke!!

 

 

Leandra

 

Beitrag Schritte "Der Weg in ein glückliches Leben"

Wunderbare Meditation

Meditation Liebe die Energie der Fülle

Liebe Mirijana,

 

deine Fülle-CD gefällt mir gut,wunderbare musikalische Untermalung und deine Stimme ist angenehm zu hören.

 

Weiß nicht ob es einfach eine Synchronizität war,oder ob schon eine Wirkung mit dem Energetisieren der CD stattfand,jedenfalls zeitgleich mit deiner CD erhielt ich einen vollkommen unerwarteten Gutschein und stieß dieser Tage im Internet auf gechannelte atlantische Frequenzen unter anderem auch eine zur Fülle.

 

Bin gespannt,was sich so tun wird in der nächsten Zeit.Erst mal danke und alles Liebe.

J.

 

Beitrag Meditationen

Danke, Danke, Danke

Liebe Karin-Mirijana

 

ich danke der LIEBE dass ich Dich kennenlernen durfte.

 

Ich habe gleich mittag Dinge erledigt , ich merke auch dass ich wieder mehr Lebenswillen in mir habe

 

DANKE;DANKE; DANKE.

Licht und Liebe. Alles liebe Karin-Mirijana

P.

Beitrag Coachingsitzungen / Heilbehandlungen

 

Workshop Selbstvertrauen für dich und dein Business

Liebe Mirijana,

wollte dir eigentlich immer eine Rückmeldung geben und es wird von Tag zu Tag schwieriger.

 

Dein Workshop hat sich prozesshaft vollzogen, ohne dass ich jetzt noch die einzelnen "Stationen" genau benennen und wiedergeben könnte.

 

Er hat mich auf jeden Fall in meinem Bewusstwerdungsprozess großartig unterstützt und in meinem Blick auf mich selbst mir das eine und andere Mal ganz wundersam die "Äuglein geöffnet". AN'ANASHA dir für dein Sein und dein Wirken.

Liebe Grüße
G.

Beitrag Workshop Selbstvertrauen für dich und dein Business

E Book Schutzengel

Es war leicht das Ebook auf mein Laptop zu laden, einzuladen würde ich schon sagen :-). ist sehr Informativ, es hebt sich etwas ab von dem was sich so im Aussen findet, und dafür konnte ich einiges besser integrieren, erweitern, verbessern.

 

Ich "arbeite" damit so, ein bisschen jeden Tag, und verlange sogar Beweise, da so vieles geschrieben und gesagt wird was nicht stimmt, will ich es auch prüfen, denn ich will keine weitere Glaubenssysteme aufrecht erhalten, oder sogar andere Energien wieder zulassen.

 

Also habe ich mich für den LICHTVOLLEN WEG, und LIEBEVOLLEN WEG entschieden. Nur den Name meines Schutzengel, hört, hört, es sind mehrere, ich höre gerade 3, die habe ich noch nicht erfahren, kommt noch heisst es :-).

 

Herz und Licht,

Cathie Heller

mehr-als-haut.de...........doch da könnte es sein, es kommt etwas neues :-))

 

Liebevolles Sein,

Cathie Heller

 

Beitrag E Book Schutzengel

 

Möchtest du unser E-Book Schutzengel herunterladen? Dann klick hier!

E Book Schutzengel Herrlich zu lesen

E Book Schutzengel Herrlich zu lesen

Es ist ja herrlich zu lesen und bei jedem auftauchenden Problem werde ich mich an die Engel wenden!

 

Vielen lieben Dank!

 

Mit lieben Grüßen

E.

 

Beitrag E Book Schutzengel Herrlich zu lesen

 

Möchtest du unser E-Book Schutzengel herunterladen? Dann klick hier!

Schritte "Der Weg in ein glückliches Leben"

Hallo liebe Karin-Mirijana,

 

vielen Dank für Deine lieben Worte. Sie haben mich sehr gerührt.

Seit gestern fühle ich mich wieder besser. Es ist schön zu spüren, dass es Menschen gibt, die in solchen Situationen für einen da sind.

 

Das tut unglaublich gut, und ist ein schönes Gefühl aufgefangen zu werden. Bin sehr zuversichtlich, dass alles gut für mich wird, ganz gleich, wie es wird.

 

Versuche loszulassen und mein Leben schön zu gestalten und zu leben. Fühle mich gestärkt und bemerke gerade in dieser Situation, dass sich mein Selbstwert gesteigert hat.

 

Seltsamerweise fühle ich mich nicht wirklich von meinem Partner getrennt. Mache mir darüber aber weiter keine Gedanken. Es kommt, wie es das Richtige ist.

 

Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön, dass Du mich auf den Weg gebracht hast.

Beginne morgen den 3. Schritt....

 

Liebe Grüße

C

 

Beitrag Schritte "Der Weg in ein glückliches Leben