004 - Wie du in 3 Schritten deine Glaubenssätze ganz einfach auflösen kannst

12.07.2016 11:26 von Karin-Mirijana Gieron-Hix (Kommentare: 0)

 

Wie du in 3 Schritten deine Glaubenssätze ganz einfach auflösen kannst

Hast du auch Glaubenssätze, die dich daran hindern, das zu tun, was dir Freude macht?

 

Dann ist es an der Zeit, diese Glaubenssätze aufzulösen. Ich kenne das auch! Ich hatte viele Glaubenssätze, die mich behindert haben, endlich erfolgreich zu sein.

 

Was nutzt uns das schönste Business, dass so wertvoll für andere Menschen ist, ihnen hilft und ein schöneres Leben beschert, wenn wir nicht de Möglichkeit bekommen, es anderen zu zeigen. Wenn wir keine Kunden haben. Wenn die Menschen, die unsere Dienstleistung oder unser Produkt benötigen, nichts von uns wissen?

 

Aus diesem Grund ist es wichtig, dass du deine blockierenden Glaubenssätze auflöst und endlich anderen Menschen helfen kannst, ihr Leben durch dich zu bereichern.

 

In der heutigen Episode lernst du, wie du in 3 einfachen Schritten deine Glaubenssätze auflösen kannst!


Am besten hör doch mal rein und verpass keine Episode. Jede Woche werde ich dir Inspirationen für dein Traum-Business geben, damit du endlich erfolgreich wirst.


Ich freue mich auf dich!

 

Mirijana auf iTunes

 

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren/ Es ist kostenlos!

 

 

Zurück






Mirijana Podcasts