014- Deine richtige Einstellung zu Geld um erfolgreich zu werden

08.09.2016 10:08 von Karin-Mirijana Gieron-Hix (Kommentare: 0)

 

Deine richtige Einstellung zu Geld um so richtig erfolgreich zu werden

 

Wenn du dein Traum-Business erfolgreich machen möchtest, benötigst du die richtige Einstellung zu Geld. Die meisten Menschen machen sich selbstständig oder sind selbstständig, haben aber jedoch eine sehr ungünstige Einstellung zu Geld.

 

Da sie diese Einstellung jedoch schon viele Jahre haben, merken sie nicht, wie hinderlich sie ist, und sich auf ihr Traum-Business negativ auswirkt. Dies könnte sich z.B. dadurch bemerkbar machen, dass sie keine oder wenig Kunden haben, dass die Kunden für eine Leistung nicht viel bezahlten wollen oder aber auch dass es vielleicht Kunden gibt, die kaufen, aber trotzdem nicht viel Geld übrig bleibt.

 

Damit das nicht passiert oder sich verändert, ist es wichtig, dass wir eine richtige Einstellung zu Geld und zu unserem Business haben.

 

Hör wieder rein und hol dir die wertvollen Informationen um dein Traum-Business so richtig erfolgreich zu machen.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Mirijana auf iTunes

 

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren/ Es ist kostenlos!

 

 

Zurück






Mirijana Podcasts