016- Auf Erfolg programmieren

12.09.2016 13:37 von Karin-Mirijana Gieron-Hix (Kommentare: 0)

 

Auf Erfolg programmieren

Unser Traum-Business zu entwickeln, heißt, zu wissen was es ist, was uns Freude macht, das ist die eine Seite. Aber mit unserem Traum-Business dann auch wirklich erfolgreich zu sein, das schaffen die wenigsten. 

 

Die meisten haben ein tolles Business, verdienen aber kein oder wenig Geld damit. Denn auch mit unserem Traum-Business dürfen wir erfolgreich sein und Geld verdienen.

 

Und dabei spielt es keine Rolle, um welches Business es sich handelt. Ob wir Heiler sind, Coach, Yoga machen oder ob wir ein physisches Produkt verkaufen. Die Grundvoraussetzungen sind immer die gleichen.

 

Und hier meine ich nicht irgendwelche Businesspläne und Finanzstrategien, sondern wir müssen uns auf unser Traum-Business ausrichten und zwar in der richtigen Vorgehensweise.

 

Wenn du endlich deine Geldquelle zum Sprudeln bringen möchtest, dann höre dir diese Episode an und hole dir wertvolle Tipps.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Mirijana auf iTunes

 

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren/ Es ist kostenlos!

 

 

Zurück






Mirijana Podcasts