035 - Warum du Mut für dein Traum-Business benötigst

20.03.2017 17:39 von Karin-Mirijana Gieron-Hix (Kommentare: 0)

 

Wenn wir unser Traum-Business erfolgreich machen wollen, brauchen wir Mut. Immer wenn wir wichtige Entscheidungen zu treffen haben, wenn wir etwas wagen oder wenn wir uns für etwas Neues öffnen wollen, brauchen wir Mut.

 

Aber vielen Menschen ist der Mut nicht in die Wiege gelegt worden, aus diesem Grund tun sich die meisten Menschen schwer mit ihrem Traum-Business. 

 

Grundsätzliche gibt es 2 unterschiedliche Bereiche, die uns von unserem Mut abhalten können.

 

Heute möchte ich dir diese beiden Bereiche vorstellen und dir Tipps geben, was du tun kannst, damit Mut sich in deinem Leben breitmachen darf.

 

Höre auch heute wieder rein und lass dich inspirieren.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Mirijana auf iTunes

 

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren/ Es ist kostenlos!

Zurück






Mirijana Podcasts