So kannst du Altes verabschieden und dein Potenzial für 2017 entfalten

So kannst du Altes verabschieden und dein Potenzial für 2017 entfalten

So kannst du Altes verabschieden und dein Potenzial für 2017 entfalten

 

So langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu. Die dunkle Jahreszeit hat begonnen und die aktive Phase geht allmählich in die Zeit der Ruhe und Besinnung. Das alte Jahr verabschiedet sich, die Bäume werfen die Blätter ab, so können sie sich von altem Ballast befreien.

 

Das Neue Jahr beginnt sich vorzubereiten. Die Energien sammeln und verbinden sich auf neue Weise.

 

Jedes Jahr um diese Zeit, spüre ich, wie wichtig es ist, mein Jahr bewusst abzuschließen und mich auf das Neue Jahr einzustimmen.

 

Die natürlichen Kräfte nutzen und Altes verabschieden

Dabei nutze ich den Jahresübergang, die Tage und Nächte zwischen Weihnachten und Dreikönige. Es sind ganz besondere Tage und von besonderen Energien getragen. Man nennt sie Rauhnächte.

 

Die Rauhnächte gelten als "Schwellenzeit" im Jahr, in der wir besonders gut Verbindung aufnehmen können zu unserem Lebensfluss, zu den natürlichen Kräften des Universums, sowie zu unseren himmlischen Begleitern.

 

So können wir diese Kräfte nutzen, um alte Dinge, die uns blockieren loszulassen und Neues in unser Leben einzuladen. Wir säen die Samen und setzen Keimlinge für unsere Wünsche, Pläne und Vorhaben.

 

Unsere Wünsche werden Wirklichkeit und wir selbst zum Meister unseres Lebens!

 

In diesen letzen Wochen im Jahr, konzentriere ich mich sehr stark auf meinen persönlichen Weg und auf mein persönliches Leben. Ich stelle mir die Frage: Was erfüllt mich? Wie kann ich mein Leben in eine neue Richtung lenken? Was gibt es loszulassen? Was möchte mir das Jahr 2017 schenken?

 

Dein neuer Weg für mehr Glück und Lebensfreude

Jedes neue Jahr bringt uns in Kontakt mit neuen Chancen und neuen Möglichkeiten, die uns dabei helfen wollen zu wachsen. Wenn du dich auf die neuen Möglichkeiten des kommenden Jahres einlässt, öffnet sich dein eigener Weg. Dein Weg zu mehr Glück, Fülle, Lebensfreude und Leichtigkeit.

 

Möchtest du nicht auch dein Leben in eine andere Richtung lenken? Ist es nicht auch ein großer Wunsch von dir, endlich glücklicher und zufriedener in deinem Leben zu sein? Dann lade ich dich heute auf deine Reise der Veränderung ein.

 

Jede Veränderung wird in deinem Inneren geboren -  im Inneren eines jeden Menschen.

 

Aktiviere deine Potenziale für das Jahr 2017

Anstatt unseren alten Mustern zu folgen, die uns einschränken und im Mangel festhalten, können wir behutsam beginnen uns für das Neue zu öffnen. Für unsere Potenziale, die wirklich liebevoll sind. Auch in deinem Leben warten besondere Potenziale darauf, ein Teil deines Lebens werden zu dürfen.

 

Ich lade dich dazu ein, einen Blick auf das Jahr zu werfen, das gerade zu Ende geht. Außerdem darfst du nach vorne blicken und wahrnehmen, was dir dein Leben in 2017 bringt.

 

Bist du bereit, deine Potenziale für 2017 zu aktivieren?  Dann fordere dir unsere kostenlose Checkliste mit allen Informationen an.

 





Teile Deine Gedanken





Themen Deines Bereichs

tl_files/fM_k0001/images/Autor-bei-ViGeno-Icon_200.png