VIP 1:1 Soul & Business Harmony

VIP 1:1 Soul & Business Harmony

VIP 1:1 Soul & Business Connecting

Ein Tag der dein Leben verändert!

DEIN VIP - TAG

Der VIP - Tag richtet sich an Business-Frauen, welche einen tiefen Ruf verspüren, ihr Herzens-Business in die Welt zu tragen und damit eine bedeutungsvolle Aufgabe an den Menschen und unserem Planeten zu leisten.

Er ist genau richtig, wenn du in dein volles Potenzial kommen möchtest und deinen wahren Wert erkennen willst.

Der VIP - Tag ist deine Chance, dein Business auf das nächste Level zu bringen. Ob mehr Umsatz, mehr Kunden, mehr Zeit für dich und deine Familie, ein neues Produkt oder einfach nur einen neuen Fokus oder du beginnst ganz neu und möchtest dein Herzensbusiness in die Spur bringen. Egal wo du gerade stehst, ich nehme dich an die Hand und wir bringen dein Business nach vorn.

Für WEN ist ein VIP - Tag?

Du...

hast keine Strategie, die planbar, messbar, vorhersehbar und energetisch Kunden zu dir bringt?
brauchst einen klaren, objektiven Blick auf dein Business, um zum nächsten Level zu kommen?
hast jede Menge Ideen, aber keine klare Umsetzungs-Strategie?
verfolgst keine Marketing Strategie
oder du verfolgst zu viele Marketing Strategien, anstatt dich auf die Dinge zu fokussieren, die funktionieren

Wie arbeite ich?

Meine Begleitung ist klar, präzise und intensiv. Jeder Mensch ist einzigartig, dementsprechend wirst du von mir gecoacht. Ich behandle dich respektvoll und gebe dir deinen Raum.

Außerdem lege ich Wert auf Vertrauen, Wertschätzung und Ehrlichkeit, all das fliesst in meine Zusammenarbeit mit dir ein.

Ich arbeite mit Frauen, die aus tiefstem Herzen und voller Überzeugung ihr Herzensbusiness erfolgreich machen wollen.
Der VIP - Tag ist für dich, wenn du jahrelang auf der Suche warst, nun endlich Klarheit willst und nicht noch Jahre ins Suchen investieren willst.
Der VIP - Tag ist für dich, wenn du bereit bist, deine (Geld)Blockaden, welche dich hindern, auch direkt zu lösen.
Ich arbeite nicht mit Menschen, die ständig Ausreden haben, andere für ihre Leben verantwortlich machen, Geld als Ausrede von Angst vorschieben oder die nicht zu 100 % zuverlässig sind.
 

Wie läuft der VIP Soul & Business Harmony Tag ab?

Nachdem du deinen VIP - Tag gebucht hast, erhältst du einen Fragebogen, den du so genau wie möglich beantworten solltest und der mich spätestens 48 Stunden vor deinem gebuchten Termin via E Mail erreichen sollte.

Am VIP - Tag selbst treffen wir uns virtuell entweder via Skype, Telefon oder Konferenzline mit deiner Landeseinwahlnummer. 

Dein VIP - Tag erstreckt sich über 6 Stunden plus Pausen.

Ich führe dich mit sehr viel Klarheit durch diesen intensiven Prozess, zwischendurch machen wir Pausen. Du bekommst von mir konkrete Aufträge, die dich in diesem Prozess noch mehr bei dir ankommen lassen.

Welches sind die Resultate? (Je nachdem wo du stehst)

Klarheit über dein Herzensbusiness
Klarheit über dein komplettes Energie - System
Klarheit über deine Stärken
Klarheit über deine Blockaden und du erkennst deinen Wert wieder
Eine klare Vision und 100% Ja für dein Leben und dein Herzensbusiness
Direktes Auflösen der Blockaden, so dass dein weiterer Weg nicht zäh ist, sondern du im Fluss bist
Klarheit über dein einzigartiges Signatur-System
Klarheit über den Preis, das wird dich positiv überraschen
Klarheit über deine Marketing - Strategie
Klarheit über deine nächsten Schritte
Und damit du das Ganze auch in deinen Alltag integrieren kannst, erden wir diese Sitzung damit ganzheitliche Transformation stattfinden kann und du die Resultate in deinem Alltag erleben kannst.

Bonus

Vor deinem gebuchten VIP - Tag bekommst du deine 30 minütige PreWork Session mit mir und nach dem VIP - Tag lasse ich dich nicht allein und treffe dich ca. 14 Tage später zu einer 30 minütigen FollowUp Session.

Außerdem erhältst du 14 Tage lang E-Mail-Support.

Deine Investition: 4500 Euro plus MwSt

Melde dich jetzt zum Gratis Gespräch an!

 

Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit |
© Alle Rechte vorhanden AGB and Impressum