Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Mirijana - Glücklich leben Spiritual Business Mentorin has 4.96 out of 5 stars 1765 Reviews on ProvenExpert.com

Blog

NEW ENERGY LIFE

Mirijana - Blog

Hast du dir auch schon die Frage gestellt, was ist wirklich richtig für mich? Welche Wünsche sind es, die mir wirklich entsprechen? Oft sind wir uns nicht sicher, ist es ein Wunsch, den ich mir aus meinem tiefsten Inneren wünsche oder ist es nur mein Ego, welches mir vorspielt, dies jetzt haben zu müssen...

von

Wünschen wir uns nicht alle so viel Geld, dass wir unbeschwert leben können? Wir alle benötigen Geld, um hier auf der Erde unser alltägliches Leben zu bestreiten. Ich weiß, für viele spirituelle Menschen ist Geld nicht so wichtig, weil wir aus der alten Spiritualität gelernt haben, dass nur Glück und Zufriedenheit die wahrhaften Pfeiler zum Glücklich sein sind.

von

Unser Leben unterliegt einem ständigen Wandel. Alles ist in Bewegung. Gerade in der heutigen Zeit geht alles viel schneller als noch in der Vergangenheit. Aus diesem Grund ist es clever, uns den neuen Gegebenheiten anzupassen...

von

Warum du mit deinem Herzensbusiness noch nicht das verdienst, was du verdienen willst

Wenn wir uns unser Herzensbusiness aufbauen wollen, müssen wir in uns arbeiten und im Außen die richtigen Schritte in die Wege leiten. Arbeiten wir nur in uns und gehen nicht die richtigen Schritte im Außen, dann wird es nicht funktionieren.

Leiten wir aber nur alles im Außen in die Wege und vernachlässigen unser Inneres, dann funktioniert es genau so wenig. Das, auf was es ankommt, ist die richtige Innenarbeit und die richtige Vorgehensweise im Außen miteinander zu verbinden. 

Möchten wir mit unserem Herzensbusiness mehr Geld verdienen, als wir jetzt verdienen, reicht es nicht, unser Herzensbusiness einfach zu vergrößern, sondern wir müssen als Erstes unseren Geldfluss erhöhen. 

Wenn wir das nicht tun, wird auch nicht genügend Geld in unser Leben fließen. Das bedeutet konkret: Die Kunden werden nicht bei dir kaufen, sie werden vielleicht erst gar nicht kommen oder es werden Kunden kommen, die nur ganz billige Angebote in Anspruch nehmen.

von

Die 6 Schritte um deine Selbstzweifel zu überwinden

Kennst du das auch? Du hast dich endlich durchgerungen und willst dein Herzensbusiness erfolgreich machen! Du weißt es wird eine Herausforderung, aber egal, du hast dich entschieden.

Und auf einmal, wie aus heiterem Himmel sind sie da – deine Selbstzweifel!

Schaff ich das denn überhaupt? Kann ich das? Bin ich dem gewachsen? Du hinterfragst deine neuen Ideen, Projekte, ja sogar dein ganzes Vorhaben, du bist dir nicht mehr sicher.

Du wirst vorsichtiger, was das „Umsetzen“ angeht. Du merkst, dass sich deine Euphorie in große Selbstzweifel verwandelt hat.

von

Diese 4-Schritte-Formel bringt dir deine ersehnte Freiheit

FREI SEIN…… das ist es, was wir alle im Tiefsten unseres Herzens anstreben. Die Realität sieht leider ganz anders aus. Es beginnt schon damit, dass wir im Grunde genommen nicht wirklich unser Leben steuern. Auch wenn wir glauben, schon viele Fäden unseres Lebens in der Hand zu haben, ist dies nur ein Trugschluss, denn schauen wir unser gesamtes Leben an, werden wir feststellen, dass es wichtige Bereiche unseres Lebens gibt, die wir nicht ganz selbst steuern. 

Die Voraussetzung dafür ist, dass wir die Verantwortung für unser eigenes Leben übernehmen und dazu gehört, dass wir jederzeit frei entscheiden können. Aber wer kann das schon! Wie viele Gelegenheiten gibt es, wo wir uns nach anderen Menschen oder auch nach Gegebenheiten richten müssen, wenn wir eine Entscheidung treffen. 

Um Verantwortung im Leben zu übernehmen, bedarf es einer gute Portion Selbstwertgefühl. In der Regel wirken hier völlig unbewusste Kräfte auf uns, die wir nicht einmal bemerken. Auch wenn wir glauben, dass wir frei sind, sollten wir uns die Frage stellen, sind wir wirklich frei – oder denken wir es nur? 

In der Regel denken wir es nur, denn wenn wir einmal ganz genau hinschauen, werden wir feststellen, dass es sehr wohl Bereiche gibt, in denen wir nicht frei sind. 

Es ist jedoch sehr wichtig, dass wir unsere Freiheit wiedererlangen, da es für unsere Entwicklung eine bedeutende Rolle spielt. Heute in diesem Beitrag erfährst du, in welchen Lebensbereichen wir unter Umständen nicht frei sind und was du tun musst, um dir deine Freiheit zurückzuholen.

von

Hast du es auch satt, ständig dem Geld und deinem Erfolg hinterherzurennen? Immer wieder hast du kein Geld oder zu wenig Geld? Du hast schon alles Mögliche ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen.

Du stellst dir insgeheim die Frage, warum du es nicht schaffst, aus dieser Misere heraus zu kommen. 

Und die Antwort ist, du hast einfach noch nicht die Voraussetzungen geschaffen, um mehr Geld oder Erfolg in deinem Leben zu haben.

von

Mit ganzem Herzen deinem Herzensbusiness nachgehen – 3 wichtige Tipps

Möchtest du auch gerne mit ganzem Herzen deinem Herzensbusiness nachgehen? Sicher denkst du jetzt, was soll diese Frage. Wer möchte das nicht? Klar weiß ich auch, dass jeder spontan diese Frage mit JA beantworten würde. Und genau deshalb beleuchte ich dieses Thema ja. 

Also was meine ich damit? Mit ganzem Herzen deinem Herzensbusiness nachgehen! Es bedeutet, alles was dein Herzensbusiness betrifft muss mit dir stimmig sein. Denn unser Herzensbusiness ist ein wichtiger Aspekt, der Heilung auf allen Ebenen in uns geschehen lässt.

von

3 wertvolle Tipps, wenn du dir deinen Traum vom eigenen Herzensbusiness erfüllen willst

Du hast einen großen Traum: Dein eigenes Herzensbusiness! Schon lange geistert er in deinem Kopf herum, aber du schiebst ihn immer wieder vor dir her. Aber du spürst, jetzt ist es an der Zeit, deinem Traum nachzukommen. Er drängt sich immer mehr in den Vordergrund, er lässt dich nicht mehr los! 

Das, was dich in der Vergangenheit von deinem großen Traum abgehalten hat ist, dass du der Meinung bist, dass du nicht die richtigen Voraussetzungen hast. Du glaubst, du bringst dein eigenes Business mit deiner momentanen Lebenssituation nicht unter einen Hut, denn 

  • Du hast kleine oder größere Kinder
  • Dein Partner ist krank oder du hast keinen
  • Die Pflege deiner Eltern bleibt fast alleine an dir hängen
  • Du hast einen Vollzeitjob und keine Zeit dir etwas aufzubauen
von
Der Neue Weg für mehr Erfolg in deinem Herzensbusiness

Du möchtest gerne dein Herzensbusiness entwickeln, aber irgendwie klappt es nicht. Du hast eine wunderbare Idee, tolle Produkte aber der Erfolg lässt auf sich warten. Selbst im Internet hast du viele Kontakte geknüpft, führst viele tolle Gespräche mit Menschen, die so denken wie du und doch kommt dein Herzensbusiness nicht so richtig ins Laufen.

Immer wieder stellst du dir die Frage an was das wohl liegt. Du sehnst dich unendlich danach, das zu tun, was dir Freude macht. Wenn du jedoch das tun möchtest, was dir Freude macht, hat es nichts mehr mit einem normalen Business zu tun. Ein normales Business tun wir, weil wir z.B. Geld verdienen müssen oder weil wir irgendwas arbeiten müssen/wollen.

Ein Business was uns Freude macht, ist unser Herzensbusiness. Es ist ein Business, was mit uns im Einklang ist, ein ganzheitliches Business, das nicht mehr den Regeln der alten Denkweise folgt.

Wir kennen alle die alten Vorgehensweisen, wie man sich ein Business aufbaut. Alles was wir tun, um uns ein Business aufzubauen, tun wir im Außen. Das aber funktioniert mit einem Herzensbusiness nicht mehr!

von

Die 2 Säulen, wie du ganz automatisch mehr Kunden in dein Leben ziehst

Schon lange wünschst du dir, in deinem Bereich die Nr. 1 Expertin zu sein, aber du bist dir einfach nicht sicher, was deine Lebensaufgabe ist. Du hast schon viele Seminare besucht und jede Menge Geld für Ausbildungen ausgegeben.

Du hoffst immer wieder, dass mehr Kunden zu dir finden und deine Dienstleistung in Anspruch nehmen. Aber das ist leider nicht der Fall. Hier und da meldet sich eine Interessentin bei dir. Nachdem du mit ihr gesprochen hast, fühlt sie sich super gut, bedankt sich bei dir für das wunderbare Gespräch und weg ist sie.

Dich packt der Frust. Denn noch während des Gesprächs warst du dir sicher, dass sie deine Dienstleistung oder dein Produkt kauft. Sie ist die ideale Kundin, die die du dir vorgestellt hast. Du denkst noch während des Gesprächs „SIE ist es“.

von

9 Gründe warum du mit deinem Herzensbusiness durchstarten solltest

Immer mehr Menschen möchten gerne nur noch das tun, was ihnen Freude macht. Aber die meisten sind noch in einem Job verhaftet, der ihnen keine Freude macht und mehr Freiheit raubt, als ihnen lieb ist.

Ich selbst war vor vielen Jahren genau in der gleichen Situation. Ich wünschte mir ein Business was mir Freude macht, aber ich wusste nicht so genau was das sein sollte.

So begann ich zu überlegen, wie mein Business aussehen könnte. Ich kann dir aber schon gleich verraten, dass ich es mit Überlegen nicht schaffte, herauszufinden, was für mich das Richtige war.

Heute möchte ich dir 9 Gründe nennen, warum du mit deinem Herzensbusiness durchstarten solltest. 

von

Mirijana - Blog

von

Hast du dir auch schon die Frage gestellt, was ist wirklich richtig für mich? Welche Wünsche sind es, die mir wirklich entsprechen? Oft sind wir uns nicht sicher, ist es ein Wunsch, den ich mir aus meinem tiefsten Inneren wünsche oder ist es nur mein Ego, welches mir vorspielt, dies jetzt haben zu müssen...

von

Wünschen wir uns nicht alle so viel Geld, dass wir unbeschwert leben können? Wir alle benötigen Geld, um hier auf der Erde unser alltägliches Leben zu bestreiten. Ich weiß, für viele spirituelle Menschen ist Geld nicht so wichtig, weil wir aus der alten Spiritualität gelernt haben, dass nur Glück und Zufriedenheit die wahrhaften Pfeiler zum Glücklich sein sind.

von

Unser Leben unterliegt einem ständigen Wandel. Alles ist in Bewegung. Gerade in der heutigen Zeit geht alles viel schneller als noch in der Vergangenheit. Aus diesem Grund ist es clever, uns den neuen Gegebenheiten anzupassen...

von

Warum du mit deinem Herzensbusiness noch nicht das verdienst, was du verdienen willst

Wenn wir uns unser Herzensbusiness aufbauen wollen, müssen wir in uns arbeiten und im Außen die richtigen Schritte in die Wege leiten. Arbeiten wir nur in uns und gehen nicht die richtigen Schritte im Außen, dann wird es nicht funktionieren.

Leiten wir aber nur alles im Außen in die Wege und vernachlässigen unser Inneres, dann funktioniert es genau so wenig. Das, auf was es ankommt, ist die richtige Innenarbeit und die richtige Vorgehensweise im Außen miteinander zu verbinden. 

Möchten wir mit unserem Herzensbusiness mehr Geld verdienen, als wir jetzt verdienen, reicht es nicht, unser Herzensbusiness einfach zu vergrößern, sondern wir müssen als Erstes unseren Geldfluss erhöhen. 

Wenn wir das nicht tun, wird auch nicht genügend Geld in unser Leben fließen. Das bedeutet konkret: Die Kunden werden nicht bei dir kaufen, sie werden vielleicht erst gar nicht kommen oder es werden Kunden kommen, die nur ganz billige Angebote in Anspruch nehmen.

von

Die 6 Schritte um deine Selbstzweifel zu überwinden

Kennst du das auch? Du hast dich endlich durchgerungen und willst dein Herzensbusiness erfolgreich machen! Du weißt es wird eine Herausforderung, aber egal, du hast dich entschieden.

Und auf einmal, wie aus heiterem Himmel sind sie da – deine Selbstzweifel!

Schaff ich das denn überhaupt? Kann ich das? Bin ich dem gewachsen? Du hinterfragst deine neuen Ideen, Projekte, ja sogar dein ganzes Vorhaben, du bist dir nicht mehr sicher.

Du wirst vorsichtiger, was das „Umsetzen“ angeht. Du merkst, dass sich deine Euphorie in große Selbstzweifel verwandelt hat.

von

Diese 4-Schritte-Formel bringt dir deine ersehnte Freiheit

FREI SEIN…… das ist es, was wir alle im Tiefsten unseres Herzens anstreben. Die Realität sieht leider ganz anders aus. Es beginnt schon damit, dass wir im Grunde genommen nicht wirklich unser Leben steuern. Auch wenn wir glauben, schon viele Fäden unseres Lebens in der Hand zu haben, ist dies nur ein Trugschluss, denn schauen wir unser gesamtes Leben an, werden wir feststellen, dass es wichtige Bereiche unseres Lebens gibt, die wir nicht ganz selbst steuern. 

Die Voraussetzung dafür ist, dass wir die Verantwortung für unser eigenes Leben übernehmen und dazu gehört, dass wir jederzeit frei entscheiden können. Aber wer kann das schon! Wie viele Gelegenheiten gibt es, wo wir uns nach anderen Menschen oder auch nach Gegebenheiten richten müssen, wenn wir eine Entscheidung treffen. 

Um Verantwortung im Leben zu übernehmen, bedarf es einer gute Portion Selbstwertgefühl. In der Regel wirken hier völlig unbewusste Kräfte auf uns, die wir nicht einmal bemerken. Auch wenn wir glauben, dass wir frei sind, sollten wir uns die Frage stellen, sind wir wirklich frei – oder denken wir es nur? 

In der Regel denken wir es nur, denn wenn wir einmal ganz genau hinschauen, werden wir feststellen, dass es sehr wohl Bereiche gibt, in denen wir nicht frei sind. 

Es ist jedoch sehr wichtig, dass wir unsere Freiheit wiedererlangen, da es für unsere Entwicklung eine bedeutende Rolle spielt. Heute in diesem Beitrag erfährst du, in welchen Lebensbereichen wir unter Umständen nicht frei sind und was du tun musst, um dir deine Freiheit zurückzuholen.

von

Hast du es auch satt, ständig dem Geld und deinem Erfolg hinterherzurennen? Immer wieder hast du kein Geld oder zu wenig Geld? Du hast schon alles Mögliche ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen.

Du stellst dir insgeheim die Frage, warum du es nicht schaffst, aus dieser Misere heraus zu kommen. 

Und die Antwort ist, du hast einfach noch nicht die Voraussetzungen geschaffen, um mehr Geld oder Erfolg in deinem Leben zu haben.

von

Mit ganzem Herzen deinem Herzensbusiness nachgehen – 3 wichtige Tipps

Möchtest du auch gerne mit ganzem Herzen deinem Herzensbusiness nachgehen? Sicher denkst du jetzt, was soll diese Frage. Wer möchte das nicht? Klar weiß ich auch, dass jeder spontan diese Frage mit JA beantworten würde. Und genau deshalb beleuchte ich dieses Thema ja. 

Also was meine ich damit? Mit ganzem Herzen deinem Herzensbusiness nachgehen! Es bedeutet, alles was dein Herzensbusiness betrifft muss mit dir stimmig sein. Denn unser Herzensbusiness ist ein wichtiger Aspekt, der Heilung auf allen Ebenen in uns geschehen lässt.

von

3 wertvolle Tipps, wenn du dir deinen Traum vom eigenen Herzensbusiness erfüllen willst

Du hast einen großen Traum: Dein eigenes Herzensbusiness! Schon lange geistert er in deinem Kopf herum, aber du schiebst ihn immer wieder vor dir her. Aber du spürst, jetzt ist es an der Zeit, deinem Traum nachzukommen. Er drängt sich immer mehr in den Vordergrund, er lässt dich nicht mehr los! 

Das, was dich in der Vergangenheit von deinem großen Traum abgehalten hat ist, dass du der Meinung bist, dass du nicht die richtigen Voraussetzungen hast. Du glaubst, du bringst dein eigenes Business mit deiner momentanen Lebenssituation nicht unter einen Hut, denn 

  • Du hast kleine oder größere Kinder
  • Dein Partner ist krank oder du hast keinen
  • Die Pflege deiner Eltern bleibt fast alleine an dir hängen
  • Du hast einen Vollzeitjob und keine Zeit dir etwas aufzubauen

von
Der Neue Weg für mehr Erfolg in deinem Herzensbusiness

Du möchtest gerne dein Herzensbusiness entwickeln, aber irgendwie klappt es nicht. Du hast eine wunderbare Idee, tolle Produkte aber der Erfolg lässt auf sich warten. Selbst im Internet hast du viele Kontakte geknüpft, führst viele tolle Gespräche mit Menschen, die so denken wie du und doch kommt dein Herzensbusiness nicht so richtig ins Laufen.

Immer wieder stellst du dir die Frage an was das wohl liegt. Du sehnst dich unendlich danach, das zu tun, was dir Freude macht. Wenn du jedoch das tun möchtest, was dir Freude macht, hat es nichts mehr mit einem normalen Business zu tun. Ein normales Business tun wir, weil wir z.B. Geld verdienen müssen oder weil wir irgendwas arbeiten müssen/wollen.

Ein Business was uns Freude macht, ist unser Herzensbusiness. Es ist ein Business, was mit uns im Einklang ist, ein ganzheitliches Business, das nicht mehr den Regeln der alten Denkweise folgt.

Wir kennen alle die alten Vorgehensweisen, wie man sich ein Business aufbaut. Alles was wir tun, um uns ein Business aufzubauen, tun wir im Außen. Das aber funktioniert mit einem Herzensbusiness nicht mehr!

von

Die 2 Säulen, wie du ganz automatisch mehr Kunden in dein Leben ziehst

Schon lange wünschst du dir, in deinem Bereich die Nr. 1 Expertin zu sein, aber du bist dir einfach nicht sicher, was deine Lebensaufgabe ist. Du hast schon viele Seminare besucht und jede Menge Geld für Ausbildungen ausgegeben.

Du hoffst immer wieder, dass mehr Kunden zu dir finden und deine Dienstleistung in Anspruch nehmen. Aber das ist leider nicht der Fall. Hier und da meldet sich eine Interessentin bei dir. Nachdem du mit ihr gesprochen hast, fühlt sie sich super gut, bedankt sich bei dir für das wunderbare Gespräch und weg ist sie.

Dich packt der Frust. Denn noch während des Gesprächs warst du dir sicher, dass sie deine Dienstleistung oder dein Produkt kauft. Sie ist die ideale Kundin, die die du dir vorgestellt hast. Du denkst noch während des Gesprächs „SIE ist es“.

von

9 Gründe warum du mit deinem Herzensbusiness durchstarten solltest

Immer mehr Menschen möchten gerne nur noch das tun, was ihnen Freude macht. Aber die meisten sind noch in einem Job verhaftet, der ihnen keine Freude macht und mehr Freiheit raubt, als ihnen lieb ist.

Ich selbst war vor vielen Jahren genau in der gleichen Situation. Ich wünschte mir ein Business was mir Freude macht, aber ich wusste nicht so genau was das sein sollte.

So begann ich zu überlegen, wie mein Business aussehen könnte. Ich kann dir aber schon gleich verraten, dass ich es mit Überlegen nicht schaffte, herauszufinden, was für mich das Richtige war.

Heute möchte ich dir 9 Gründe nennen, warum du mit deinem Herzensbusiness durchstarten solltest. 

Copyright 2021 Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close