Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Mirijana - Glücklich leben has 4.95 out of 5 stars 4062 Reviews on ProvenExpert.com

von

Bist du glücklich?

Eine der wichtigsten Fragen in unserem Leben ist: Bin ich glücklich?

Glück ist ein Gefühl, das wir erfahren, wenn wir mit unserem Leben in Einklang sind.

Überall, wo wir uns noch nicht glücklich fühlen, gibt es Potenziale, die wir annehmen können.

Ich lade dich ein, herauszufinden, welche Bereiche deines Lebens dich glücklich machen und welche Potenziale du zukünftig in dein Leben einladen möchtest.

 

Bist du glücklich mit deinem Zuhause?

Nimm wahr, ob dich dein jetziges Umfeld nährt und unterstützt. Fühlst du dich wohl in deinem jetzigen Zuhause? Ein Zuhause sollte dir Schutz und Ruhe schenken, aber auch Raum für deine Kreativität und neue Ideen. Stell dir die Frage, ob du der Natur an deinem jetzigen Wohnort nahe genug bist.

 

Bist du glücklich mit deiner Beziehung zu dir?

Nimm wahr, ob du dich regelmäßig mit deinem Inneren verbindest. Kannst du die Liebe spüren, die dich erreichen möchte? Dein Inneres ist direkt mit der Quelle von Liebe und Fülle verbunden. Je tiefer deine Verbindung zu dir selbst ist, desto mehr Liebe und Fülle kommen in dein Leben.

 

Bist du glücklich mit deiner Beziehung (oder deinem Single-Sein)?

Nimm wahr, ob es in deiner Beziehung die Basis von Liebe gibt oder ob du deine Beziehung nur lebst, weil du dich verpflichtet fühlst oder weil es zur Gewohnheit geworden ist. Eine Beziehung kann nur aus Liebe wachsen.

Wenn du Single bist, stell dir die Frage, ob du dein Single-Sein genießt, oder ob etwas in dir glaubt, es nicht wert zu sein, geliebt zu werden. Single-Sein ist wunderbar, wenn du dich dafür entscheidest und dich nicht darin versteckst.

 

Bist du glücklich mit deinem Körper?

Nimm wahr, ob du deinem Körper vertraust. Eine wirklich liebevolle Beziehung zu deinem Körper beginnt mit dem Wahrnehmen der Bedürfnisse deines Körpers, was Nahrung, Ruhe und Bewegung angeht.

 

Bist du glücklich mit deiner Arbeit?

Nimm deine Tätigkeit wahr und nimm wahr, ob diese Tätigkeit dir Freude macht. Eine Tätigkeit darf dir Raum geben, deine Fähigkeiten zu entwickeln, deine Stärke kennenzulernen und dir das Gefühl geben, etwas Gutes zu tun.

 

Bist du glücklich mit deiner Freizeit?

Nimm wahr, wie du deine Freizeit verbringst. Ein Teil deiner Zeit sollte dir allein gehören. Auch wenn es nicht lange ist, du brauchst diese Momente der Stille, wo du dich tief entspannen kannst und ganz bei dir selbst ankommst.

 

Bist du glücklich mit deiner Zukunft?

Nimm wahr, wie du deine Zukunft wahrnimmst. Deine Zukunft ist die weiße Leinwand, die darauf wartet, von dir gestaltet zu werden. Schaue mit Freude und Neugier in deine Zukunft und bringe deine Potenziale zum Vorschein.

 

Welche Bereiche in deinem Leben haben dir nicht gefallen?

Wir brauchen Mut, uns dem zu stellen, was ist, und es klar zu betrachten.

 

Wir Menschen sind erstaunliche Wesen

Wir halten so viel aus, selbst wenn beinahe alle Bereiche unseres Lebens uns traurig machen und belasten. Doch das muss nicht länger so sein. Die Neue Zeit lädt uns ein, nicht länger „auszuhalten“, sondern glücklich zu werden.

Deine Aufgabe ist es, glücklich zu sein. Hast du sie schon erfüllt?

Deine Aufgabe ist es, deine einzigartigen Fähigkeiten zu entfalten. Lebst du sie schon?

Deine Aufgabe ist es, so viel Schönes einzubringen. Was ist das Schöne, das du einbringst?

Wir brauchen nicht länger zu warten, dass die Veränderung von außen kommt. Wir selbst können unsere Potenziale aktivieren und in unser Leben bringen. So wird es Jahr für Jahr schöner in unserem Leben.

Wenn du jetzt bereit bist und etwas in deinem Leben verändern willst, dann ist mein Kurs „Selbstheilungsbooster“ genau das Richtige für dich! Hier kannst du dich darüber informieren:

Zurück

Copyright 2024 Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close