Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Mirijana - Glücklich leben Spiritual Business Mentorin has 4.95 out of 5 stars 1958 Reviews on ProvenExpert.com

von

Selbstbestimmt leben – Sag JA zu dir selbst

Selbstbestimmt leben – Sag JA zu dir selbst

Selbstbestimmt leben bedeutet, unser Leben so zu gestalten, wie wir uns das vorstellen. Jeder von uns wünscht sich genau so ein Leben, das unseren Vorstellungen entspricht. Wie auch immer diese Vorstellungen bei dir aussehen. Grenzen setzen wir uns nur im Kopf. 

Und diese müssen wir überwinden, um selbstbestimmt leben zu können. Aber es braucht noch eine wichtige Zutat, um wirklich JA zu dir zu sagen. Wenn diese Zutat fehlt, können wir uns noch so anstrengen, dann wird sich unser Leben nicht dahingehend verändern. 

Um die geheime Zutat zu verstehen, muss ich ein Stück weiter vorne beginnen. Wir sind im Moment in einer herausfordernden Zeit. Was so eine Zeit aber auch immer mit sich bringt, sind Chancen, die wir nutzen können oder eben nicht. Und um eine Chance zu nutzen, dürfen wir uns nicht in kollektive Geschichten reinziehen lassen. Oder müssen bereit sein, aus den kollektiven Geschichten auszusteigen. 

Wieder einmal ist es an der Zeit, unser Bewusstsein zu erhöhen und so unser Leben zum Positiven zu wenden. Denn der einzige Zweck, warum wir hier auf dieser Erde sind ist, dass wir unser Bewusstsein erweitern und wachsen, unsere Themen klären und zu dem Menschen werden, der wir wirklich sind – Liebe eben. 

Je mehr Menschen sich auf den Weg in das Neue Bewusstsein machen, desto schneller geht es bei jedem Einzelnen. Aber umgekehrt funktioniert das natürlich auch genauso. Denn je mehr Menschen sich mit negativen Dingen beschäftigen und je mehr Aufmerksamkeit dieses Negative bekommt, desto stärker wird es und macht uns das Leben schwer. 

Die meisten von uns wünschen sich aber ein Leben in Leichtigkeit. Dafür müssen wir halt nun mal auch was tun. Das fällt in der Regel nicht einfach so vom Himmel. 

Was aber vom Himmel fällt, sind die Möglichkeiten, die wir durch unsere Bewusstseinserweiterung bekommen. Und diese Möglichkeiten gilt es zu nutzen und umzusetzen. Allein dass viele Menschen davon wissen, bringt nichts, wir müssen es TUN.

 

Die geheime Zutat um selbstbestimmt zu leben

Warum schreibe ich geheime Zutat? Weil dieses Wissen uns in den letzten Jahrzehnten verborgen war. Und jetzt durch die Bewusstseinserweiterung für uns sichtbar geworden ist. Es ist an der Zeit, diese geheime Zutat zu lüften und unser Leben neu auszurichten.

Also was braucht‘s jetzt zum selbstbestimmten Leben? Ein weites Herz! Alle Magie, auch die der Natur, erreicht uns im tiefsten Herzen. Berge, blühende Bergwiesen, ein Sonnenaufgang und das weite Meer berühren uns zutiefst. In so einem Moment sind wir tief verbunden mit uns selbst. 

Was macht diesen Zauber des Augenblicks aus? Ja, es ist dein offenes Herz. Die Größe im Außen verbindet uns mit unserer eigenen Größe und wir gehören für einen Moment dazu, wir sind Teil von dem Großen. Wir sind mit dem Himmel und der Erde verbunden.

 

Der Alltag macht uns einen Strich durch die Rechnung

Aber im Alltag sieht es anders aus: Uns geht das Gefühl dieser Weite sehr schnell verloren, wenn wir mit unseren Themen konfrontiert werden – Ängste, Ärger, Sorgen, negative Gedanken, körperliche und emotionale Schmerzen und Mangelgefühle lassen unser Herz eng werden.

Obwohl wir uns sehnlichst ein geöffnetes Herz wünschen, ist unser spirituelles Herz nicht in der Lage, diesem Wunsch zu entsprechen. Auf ihm lasten Abdrücke des Alltags, die verhindern, dass sich unser wahres Herz richtig öffnen kann. 

Jetzt ist es an der Zeit, unser wahres Herz zu öffnen. Bist du bereit? Bist du eine(r) der Ersten, die das versiegelte Herz öffnet? Du kannst dir sicher vorstellen, was dann passiert? Dein Alltag darf sich neu formatieren. Ganz neu ausrichten und dein Leben sich endlich verwandeln. 

 

Das versiegelte Herz

Das Herz eines jeden Menschen ist versiegelt. Jetzt verstehst du auch, dass du nur zu deinem geöffneten Herzen kommst, wenn du diese Versiegelung aufhebst. Die meisten Menschen wissen gar nicht, dass es diese Versiegelung gibt. Sie ist ein Schutz für uns, weil wenn sie nicht vorhanden wäre, hätten wir all unsere Erfahrungen und Themen, die wir erleben wollten, nicht erleben können. Und das ist ja der Grund, warum wir auf diese Welt gekommen sind

Jeder Mensch hat diese Versiegelung und erst jetzt, seit ein paar Wochen, ist es an der Zeit, diese Versiegelung zu öffnen. Aber dazu braucht es ein paar Voraussetzungen, die nötig sind, damit sich die spirituelle Herzessenz öffnen lässt und dann auch geöffnet bleibt.

Bist du bereit für deine wahre Herzöffnung?

Dann klicke hier und schau dir an, was du tun kannst.

Möchtest du in Zukunft aus deinem wahren Herzen heraus handeln? Möchtest du deine Freiheit leben und ein selbstbestimmtes Leben ohne Einschränkungen?

Dann öffne deine spirituelle Herzessenz und fang an zu leben! Klicke auf den Button um dein wahres Herz zu öffnen!

Zurück

Copyright 2021 Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close