Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Mirijana - Glücklich leben has 4.95 out of 5 stars 4062 Reviews on ProvenExpert.com

von

Wie du aus deinem Mangelbewusstsein aussteigen kannst

Kommt es bei dir auch hin und wieder vor, dass dir dein Geld nicht reicht für deine alltäglichen Ausgaben und du dich einschränken musst?

Immer wieder kommt es vor, dass du dir nicht das kaufen kannst, was du dir gerne kaufen möchtest. Du findest selbst immer wieder Ausreden, warum du dies oder jenes ja eigentlich sowieso nicht brauchst. Z. B. weil du es nicht brauchst, um glücklich zu sein, weil es nicht spirituell ist oder weil man sich als spiritueller Mensch auf Liebe, Dankbarkeit und Vergebung konzentriert, oder, oder, oder.

Wir Menschen verfallen oft in Gewohnheiten und schöpfen daher nicht unser gesamtes Potenzial aus. Wir sind in unseren eigenen Glaubenssätzen gefangen und halten damit unsere Begrenzungen aufrecht.

Aus diesem Grund möchte ich dir heute einige Tipps geben, wie du aus deinem Mangelbewusstsein aussteigen kannst, um nicht mehr so eingeschränkt in deinem Leben zu sein, sondern dich für Neues zu öffnen und mehr Geld in deinem Leben willkommen heißen.

 

Unser Mangelbewusstsein ist einfach überflüssig

Was ist eigentlich das Mangelbewusstsein? Unser Mangelbewusstsein besteht im Grunde genommen aus unterschiedlichen Glaubenssätzen, die wir von unseren Eltern oder von anderen Menschen übernommen haben.

Ein kollektiver, weitverbreiteter Glaubenssatz ist z. B., dass nicht genug für alle da ist. Nicht genug Geld, Nahrung, Wasser, schöne Arbeitsplätze, Liebe, Zeit, Chancen, Anerkennung. Um was auch immer es sich handelt, dieser Glaubenssatz macht uns weiß, dass es nur eine begrenzte Menge an Energie gibt.

Aber das Mangelbewusstsein zeigt uns nicht nur, dass nicht genug für alle da ist, sondern es sagt uns noch ganz viele andere unbequeme Sachen. Es sagt uns z. B. ich habe es nicht verdient, in der Fülle zu leben. Es stellt bestimmte Bedingungen an die Fülle. Es tut so, als verdienen wir nur etwas, wenn wir etwas Bestimmtes geleistet haben. So als hätte Gott eine Liste und schreibt sich die Namen auf und je mehr wir arbeiten, je härter wir schuften, umso mehr Pluspunkte sammeln wir und bekommen auch dementsprechend mehr Fülle in unser Leben.

Dieses Mangelbewusstsein hat hier bei uns Menschen schon ziemlich viel Leid angerichtet und tut es immer noch. Es hindert die Menschen einfach daran, ein schönes, glückliches Leben in Fülle zu führen.

 

So sieht dein Mangelbewusstsein aus

Wir können uns das Mangelbewusstsein vorstellen wie so einen dunklen Käfig, in den wir schon reingeboren werden. Wir werden schon in dem Bewusstsein geboren, dass nicht genug Liebe da ist. Dass unsere Eltern im Stress sind und nie Zeit für uns haben. Dass wir eine Belastung sind und dass wir um alles kämpfen müssen.

Wer von uns kennt es nicht, dass wir versucht haben, alles zu tun, damit unsere Eltern uns Anerkennung schenken, damit sie uns sehen und wir geliebt werden?

 

So haben wir automatisch angefangen zu kämpfen!

Wenn wir in diesem Mangelbewusstsein aufwachsen, dann fühlen wir uns oft hilflos. Wir wissen, wir brauchen viele Dinge hier in dieser Welt, um leben zu können. Wir brauchen ein warmes Zuhause, wir brauchen Kleidung, Nahrung und wir sind angewiesen auf bestimmte Dinge, die zu unserem menschlichen Dasein gehören.

Und in dem Moment, in dem wir in diesem Mangelbewusstsein sind, sind wir abhängig. Abhängig von einem Arbeitgeber, abhängig von unseren Eltern oder unserem Partner, vom Arbeitsamt oder abhängig von bestimmten anderen äußeren Umständen. Sehr oft fühlen wir uns dann allein und wir wissen nicht genau, wie wir das schaffen sollen. Wir sind permanent am Suchen. Wir suchen nach Geld, nach Möglichkeiten, wir suchen nach diesem Moment, wenn endlich alles geregelt ist, wenn endlich alles gut ist.

Aber solange wir auf der Suche sind, sind wir mittendrin im Mangelbewusstsein!

Das ist es aber gar nicht das, was wir wollen! Wir wollen ja in die Fülle. Raus aus dem Mangel. Und das können wir nur, wenn wir uns nach innen richten und mit unserem Inneren verbinden. Mit dieser Quelle in unserem Inneren, denn wir wollen wieder mit der Fülle in Berührung kommen.

 

Der wichtigste Schritt!

Wir müssen aus diesem Mangelbewusstsein aussteigen

Bist du bereit, aus deinem Mangelbewusstsein auszusteigen um endlich deine Fülle, Leichtigkeit und Freiheit zu leben? Möchtest du auch endlich die Dinge tun, von denen du bisher nur geträumt hast?

Dann mach deinen ersten Schritt und heile deine inneren Energien. Richte dich ganz neu ins Shalia-Bewusstsein aus, denn die Shalia-Energie ist die höchste Energie, die wir Menschen momentan erreichen können und sie sieht vor, dass wir alle in die Fülle kommen, wenn wir uns für die Shalia-Energie öffnen und in sie eintauchen.

Buche dir deinen kostenfreien Gesprächstermin und lass uns gemeinsam schauen, was dein nächster Schritt ist:

Zurück

Copyright 2024 Mirijana | Die NEUE Herzlichkeit. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close